Apotheke Am Untertor

Die freundliche Apotheke in Wetter

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv
E-Mail Drucken PDF

20 Jahre Apotheke am UntertorLogo der Apotheke Am Untertor

Kaum zu glauben, aber wahr! Am 02.08.2011 feierten wir unseren 20. Geburtstag! An diesem Tag vor genau zwanzig Jahren eröffneten wir unsere Apotheke in Wetter. In diesen 20 Jahren ist viel geschehen. Viele Lehrlinge (PKA) und pharmazeutisch-technische Assistentinnen (PTA) wurden ausgebildet, zahllosen Schulpraktikanten der Apothekenalltag näher gebracht und endlose Gesundheitsreformen überstanden. Nach dem Neu- und Umbau des Einkaufszentrums „Wetter`s Neuer Mitte“ zogen wir Ende 2007 in neue Räumlichkeiten.

Die Apotheke Am Untertor ist in dieser langen Zeit zum festen Bestandteil des lokalen Gesundheitswesens geworden. Wir sind Vertragspartner der Altenhilfe Wetter, beliefern Arztpraxen mit ihrem Sprechstundenbedarf und versorgen die Wetteraner Bevölkerung mit Arzneimitteln, Verbandsstoffen und Körperpflegeartikeln.

Ein Schwerpunkt unserer Kosmetikberatung sind die Produkte von Dr. Hauschka, die wir in Wetter exklusiv im Depot anbieten können.

Unseren Mitarbeiterinnen, die uns auch in gelegentlich „schwerem Fahrwasser“ immer tatkräftig und zum Teil seit vielen Jahren unterstützen, gilt unser besonderer Dank.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit mit den Wetteraner Arztpraxen und den MitarbeiterInnen der Altenhilfe Wetter bedanken.

Unser ganz besonderer Dank jedoch gilt unseren Kunden und Patienten, die uns nun schon teilweise über zwei Jahrzehnte treu geblieben sind.

Ihre Apotheker


Klaus-Dieter Engel und Erwin Totter


Unser Apothekenteam 2011

(Hintere Reihe von links: Erwin Totter, Sarah Gerber, Heike Radtke, Jutta Wolf, Anette Kaczmarek, Dieter Engel, Carola Löwe

vordere Reihe: Laura Wagner und Ute Block)


 

Schlagzeilen